21. Juni 2024
Zockerpuls - BioShock- Remake der Trilogie erscheint für Nintendo Switch
News

BioShock: Remake der Trilogie erscheint für Nintendo Switch

Wie es aussieht dürfen sich Nintendo Switch-Besitzer schon bald auf BioShock freuen. So sind inzwischen Meldungen aus Taiwan über eine Alterseinstufung von BioShock für die Nintendo Switch aufgetaut. Um genau zu sein, geht es dabei um „BioShock: The Collection“ also ein Bundle aus dem Remake von BioShock und BioShock 2 und einem Port des dritten Teils „Bioshock: Infinite“ samt aller dazugehöriger Zusatzinhalte.

Trailer zu BioShock: The Collection

https://youtu.be/iRWexlrZJc4

Darüber hinaus sind neben der Alterseinstufung der Collection auch Einträge für die einzelnen Spiele gelistet. Es ist also davon auszugehen, dass die Spiele auch seperat verfügbar sein dürften, was insbesondere für Spieler interessant sein könnte, die womöglich schon zwei der Teile durchgespielt haben.

Quelle: Gamerating.org/tw

Baldige Informationen auf Nintendo Direct

Da es noch keine offizielle Bestätigung von Nintendo oder vom Publisher 2K Games gibt, ist es naheliegend das es dazu Ankündigungen bei der nächsten Nintendo Direct am 16. Januar geben wird. Insbesondere der Preis der Collection und der einzelnen BioShock-Teile dürfte dabei interessant sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert