27. November 2022
Call of Duty: WWII News

Call of Duty: WWII: Events zu Doppel-XP und Weihnachten

Das erste Bonus-Wochenende ist gerade erst zu Ende gegangen, schon folgt das nächste Doppel-XP-Event bei Call of Duty: WWII. Außerdem plant Sledgehammer Games ein Event zu Weihnachten.

Das Doppel-XP Wochenende im neusten Call of Duty ist gerade erst zu Ende gegangen und schon möchte Sledgehammer Games zu Thanksgiving und Weihnachten die nächsten Events starten. Am 22. November 2017 um 19 startet das erste Event und geht bis zum 27.November, 19 Uhr. Im Gegensatz zum ersten Event wird es hier wirklich nur doppelte XP und keine dreifache.

Zu Weihnachten hat der Entwickler ein sogenanntes Winter Siege-Event angekündigt. Eine Schneeversion der Map von Carentan wird dann veröffentlicht. Im Gegensatz zur gewöhnlichen Carentan Karte, welche Season Pass Besitzer kostenlos erhalten, sind bei der Winter-Map alle Modi möglich. Sledgehammer Games empfiehlt hier Domination und Hardpoint. Das Event zu Weihnachten soll am 8.Dezember 2017 starten.

Am 1. Dezember 2017 startet die erste Season des Ranked Play. Jedoch vorerst nur auf den Konsolen. Das Ranked Play für PC-Gamer soll dann folgen, jedoch ist bisher noch kein Termin dafür festgelegt worden. Zum Trost erhalten die PC-Spieler dafür am 8. Dezember den Emblem-Editor mit einer speziellen PC-Funktion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert