27. November 2022
Castlevania News

Castlevania: Starttermin für Staffel 2 steht fest

Die auf einer Videospiel basierenden Netflix-Serie Castlevania hat einen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel erhalten. Wir haben mehr Infos dazu.

Castlevania: Die Netflix-Serie zum Game erhält zweite Staffel

Die Netflix-Serie Castlevania bekommt nun eine zweite Staffel. Auf der AnimeExpo 2018 wurde bekannt, dass die zweite Staffel der Serie gleich 8 Folgen haben wird. Staffel eins der Animeserie Castlevania hatte nur vier Folgen. Offenbar möchte man dieses Projekt nun ausbauen. Die erste Staffel des Animes kann man sich noch auf Netflix anschauen. Die zweite Staffel von Castlevania wird im Herbst erscheinen. Der genaue Termin ist der 26. Oktober 2018. Dann haben auch deutsche Fans der Serie die Chance, sich die zweite Staffel von Castlevania auf Netflix anzuschauen.

Die Game-Serie auf Netflix

Dass die zweite Staffel von Castlevania auf 8 Folgen ausgebaut wird, spricht für den Erfolg der Serie. Gamer werden die Thematik sicher auch aus dem Spielebereich kennen. Die Serie basiert nämlich auf den Videospielen. In der Serie Castlevania geht es um den letzten Vampirjäger Trevor Belmont und seine Abenteuer. Die neuen Abenteuer werden ab dem 26. Oktober auf Netflix zu sehen sein.

Castlevania – Trailer Teaser German Deutsch | Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert