6. Februar 2023
Zockerpuls - Company of Heroes 2 samt Erweiterung kostenlos auf Steam
News

Company of Heroes 2 samt Erweiterung kostenlos auf Steam

Echtzeit-Strategie-Fans aufgepasst! Der 2. Weltkriegs-Klassiker Company of Heroes 2 und die Erweiterung „Ardennes Assault“ sind derzeit kostenfrei auf Steam verfügbar. Alles was ihr dafür tun müsst, ist spätestens bis zum 31. Mai um 19 Uhr auf die entsprechende Produktseite auf Steam zu gehen und das Spiel eurer Bibliothek hinzufügen. Da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sind die Hardware-Voraussetzungen auch nicht besonders hoch. Dazu kommt noch, dass das Spiel sowohl auf Windows PCs als auch auf Macs läuft. Allerdings leider ohne Crossplay. Das heißt Windows und Mac-Spieler können jeweils nur untereinander zocken.

Den ersten Teil zu Company of Heroes gibt es übrigens auch für iPhones und iPads samt Touch-Steuerung. Mehr dazu hier.

Zockerpuls - Company of Heroes- Echtzeit-Strategie mit Touch-Steuerung für das iPad
© Feral Interactive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert