4. Dezember 2022
Zockerpuls - Conan Exiles News

Conan Exiles: Ab 8. Mai erobern die Barbaren!

Am 8. Mai erscheint das neue Open-World Survival Game Conan Exiles für den PC, die Xbox One und die PS4. Was hält die Neuerscheinung für euch bereit?

In wenigen Tagen wird das neue Open-World Survival Game Conan Exiles für die PS4, die Xbox One und den PC im Handel erscheinen. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben und hält ein tolles Open-World Abenteuer bereit. Die Figur Conan der Barbar ist bereits in den 30er Jahren erfunden worden. Nachdem die Story rund um den Barbaren damals nur bedingt erfolgreich war, kam der Durchbruch spätestens mit dem Film im Jahre 1982. Mit dem neuen Game Conan Exiles geht der Barbar jetzt in die nächste Runde. Ihr könnt Conan dabei helfen, ein Königreich zu erbauen. Das Game startet ihr in einer trostlosen Gegend und habt nicht viel zur Verfügung. Es liegt an euch, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Kämpft euch vor in eisige Gegenden oder macht euch auf den Weg in den Dschungel. Ihr könnt auch in der Wüste nach neuen Regionen suchen. Die Welt in Conan Exiles ist in der Tat vielseitig. Erobert fremde Dörfer und bringt die dortigen Männer dazu, sich eurer Armee anzuschließen oder erbaut euer eigenes Königreich.

Conan Exiles ist das neue Abenteuer

Fans von Conan kommen mit diesem Game auf jeden Fall auf ihre Kosten. Aber jeder Fan von Open-World Rollenspielen dürfte hier Freude finden. Die abwechslungsreichen Landschaften und die zahlreichen Möglichkeiten in Sachen Spielgestaltung bieten euch die Chance, ein langes Spielvergnügen zu haben. Wer sich Conan Exiles zulegen möchte, muss dazu nicht mehr lange warten, denn das Game erscheint bereits am 8. Mai bei uns im Handel und ist hier vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert