7. Februar 2023
Zockerpuls - Cyberbang 2069- Das inoffizielle Cyberpunk Dating-Game
News

Cyberbang 2069: Das inoffizielle Cyberpunk Dating-Game

Cyberpunk 2077 Fans aufgepasst. In Cyberbang 2069 (ja LOL richtig gelesen!) könnte ihr als männlicher oder auch weiblicher V romantische Beziehungen mit den anderen Charakteren aus Cyberpunk 2077 eingehen. Das Spiel ist dabei als interaktive Graphic Novel umgesetzt und lässt euch in Dialogen aus mehreren Antwortmöglichkeiten und Handlungen wählen. Enthalten sind bisher Sandayu Oda, Johnny Silverhand, Goro Takemura und Victor Vektor. Das Spiel überzeugt durch die liebevollen Zeichnungen, eine überraschend gute Story und chillige Musik.

Cyberbang 2069 in zwei verschiedenen Editionen

Das Spiel ist dabei einmal als harmlose Variante mit Küssen und Umarmungen zu haben als auch mit eindeutigeren Grafiken in der „Not Safe for Work“-Edition.

Mit Erlaubnis der Cyberpunk-Macher

Interessant ist auch dass das von Fans entwickelte Spiel von Triple Thirst umgesetzt wurde und das Team von Frauen geführt wird. Auch sollte man wissen, dass CD Projekt Red von diesem Fan-Spiel weiß und es feiert, wie man diesem Tweet eines Entwicklers entnehmen kann:

Wem dieses Spiel übrigens noch nicht weit genug geht, der muss wohl einen Blick auf den Cyberpunk 2077-Porno werfen über den wir hier berichteten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert