4. Dezember 2022
Zockerpuls - Days Gone- Hochzeitseinladung führt zu tragischem Trailer News

Days Gone: Hochzeitseinladung führt zu tragischem Trailer!

Heute bekamen wir eine Hochzeitseinladung. Die Glücklichen sind Deacon und Sarah aus „Days Gone“ dem nächsten heißerwarteten Zombie-Survivalspiel. Aber was ist aus dem Hochzeitspaar geworden? Im Trailer sehen wir wie glücklich die beiden heiraten, doch dann muss etwas Schreckliches passiert sein. 2 Jahre später ist die Kirche zerstört und Sarah verschwunden, aber seht selbst!

Der Hochzeitstrailer zu Days Gone

Deacon hat nichts ausser ihrem Foto und dem Versprechen, dass er sie niemals verlassen wird. Wir können also in Days Gone neben fetter Zombie-Action auch eine fesselnde und tiefgängige Hintergrundstory erwarten. Alles in allem sieht Days Gone sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert