7. Dezember 2022
dead or alive 6 Neue Releases News News & Previews

Dead or Alive 6: Neuer Teil für 2019 angekündigt

Neue Infos zu Dead or Alive 6 bekannt. Welche Neuheiten wird es geben?

Neue Infos zum sechsten Teil von Dead or Alive

Im Januar 2019 soll der sechste Teil der Dead or Alive Reihe im Handel erscheinen. Bereits jetzt gab es für die Fans einige Infos rund um die Neuerungen, welche es im neusten Teil geben soll. So wird unter anderem geplant, die weiblichen Figuren weniger sexy darzustellen, da sich viele eSportler für diesen Schritt ausgesprochen haben. Offenbar war es ihnen oftmals peinlich, die weiblichen Charaktere bei Games auf der großen Bühne zu wählen. Zudem soll der neue Teil von Dead or Alive im Allgemeinen wieder etwas wilder werden. Fans dürfen sich in Dead or Alive 6 also auf spannende Kämpfe freuen.

Release und Fighter in Dead or Alive 6

Leider gibt es noch kein genaues Datum für den Release von Dead or Alive 6, doch man möchte das Game offenbar im Januar 2019 in den Handel bringen. Das Spiel erscheint dann für die Plattformen PC, Xbox One und auch die PS4. Generell möchte man mit dem neuen Teil offenbar wieder zurück zu den älteren Games, was den Look angeht, doch die Macher versprechen tolle Kampfszenen.

Dead or Alive 6 – Reveal Trailer | 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert