7. Dezember 2022
Zockerpuls - Death Stranding Gameplay Trailer zeigt die Handlung und Release-Termin News

Death Stranding Gameplay Trailer verrät den Release-Termin

Lange mussten wir warten und wurden mit nichtssagenden Mini-Teasern hingehalten doch nun gibt es anständigen Trailer zu Hideo Kojimas nächstem Meisterwerk „Death Stranding“. Dieser Trailer hat eine Laufzeit von fast 9 Minuten und zeigt uns eine ganze Menge vom Gameplay, stellt die wichtigsten Figuren vor und zeigt uns die Welt von „Death Stranding“.

Die Handlung von Death Stranding

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Sam Bridges, der von Norman Reedus verkörpert wird. Die Welt ist postapokalyptisch und die Menschheit fast ausgestorben. Es existieren nur noch kleine Gemeinden, die jedoch voneinander abgeschnitten sind. Sam Bridges soll nun auf Erkundung gehen und eine Verbindung herstellen, um letztlich die Menschheit zu retten. Dabei muss er sich durch unterschiedlichsten Terrain bewegen, durch Schnee stapfen, Berge erklimmen und unwirkliche Wüsten durchqueren. Dabei stößt er jedoch nicht nur auf friedliche Menschen, sondern auch feindselige Gestalten und übermenschliche Wesen aus einer anderen Seite der Realität, aber seht selbst:

Graphisch und cineatisch wirkt „Death Stranding“ Kojima-typisch atemberaubend und nimmt einen emotional auf eine Achterbahn. Wir freuen uns bereits voller Spannung darauf die Welt von „Death Stranding“ zu erforschen. Angekündigt ist der Release für den 8. November 2019 exklusiv auf der PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert