6. Februar 2023
Zockerpuls - Destruction AllStars kommt gratis für PlayStation Plus-Nutzer
News

Destruction AllStars kommt gratis für PlayStation Plus-Nutzer

Während wir alle noch auf die Ankündigung für die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele im November warten, ist inzwischen überraschend bekannt gegeben worden, dass Destruction AllStars für 2 Monate kostenlos auf PlayStation Plus erscheinen wird. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant direkt zum Launch der PlayStation 5, sondern erst ab Februar 2021.

Exklusiv für PlayStation 5!

Da dieses Spiel exklusiv auf der PlayStation 5 laufen wird, empfehlen wir PlayStation Plus Abonnenten, die im Februar noch keine PlayStation 5 besitzen, dennoch das Spiel während dieser Gratis-Zeit ihrer Mediathek hinzuzufügen, um es gegebenenfalls zu einem späteren auf einer PlayStation 5 zu zocken.

Hier der Ankündigungstrailer zu Destruction AllStars:

Dieses Spiel ist eine actiongeladene Mischung aus einem Zerstörungs-Racer wie einst Destruction Derby mit Nahkampf und Stunt-Elementen und wird dabei online in Arenen gegen andere Spieler gezockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert