30. November 2022
Detroit: Become Human DLC Gerüchte News

Detroit: Become Human – Quantic Dream teasert DLC an

Das Entwicklerstudio Quantic Dream hat über Twitter womöglich ein DLC für sein Spiel Detroit: Become Human für 2019 angeteasert.

Das Spiel Detroit: Become Human ist bei Fans gut angekommen. Nun gab es über den offiziellen Twitter-Account des Studios eine Anspielung auf ein DLC:

Außerdem hat der Boss des Studios folgenden Tweet gepostet:

https://twitter.com/David__Cage/status/1081209380471795714

Das interaktive PS4-Spiel Detroit: Become Human ist offiziell das am schnellsten verkaufte Spiel von Quantic Dream.

Zuvor hatte das Entwicklerstudio bereits bekanntgegeben dass es über DLCs nachdenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert