4. Dezember 2022
Zockerpuls - Digimon Mobile ReArise News

Digimon Mobile Game: ReArise nun in Japan erhältlich

Das neue Digimon Mobile Game ReArise ist nun in Japan erhältlich.Ein neues Mobile Game aus dem Hause Digimon ist seit heute in Japan erhältlich. Im neusten Digimonabenteuer hat man als Tamer die Chance, mit seinem Digimon einem neuen Feind gegenüberzutreten. Dabei soll das Game aber kein reines Abenteuer sein. Man muss sich auch um sein Digimon kümmern und Zeit in dessen Ausbildung investieren. In Digimon ReArise gibt es neue Charaktere, doch man soll es hauptsächlich mit altbekannten Digimon zu tun bekommen. Fans, die also auf eine Bandbreite an neuen Digital Monsters gehofft haben, werden hier leider enttäuscht sein.

Auch deutsche Fans können Digimon Mobile bereits spielen

© BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT INC.

Sogar deutsche Fans der Digimon haben bereits die Chance, sich das Spiel zu holen. Hierfür kann man zum Beispiel den japanischen App Story nutzen. Android Nutzer können außerdem die APK von dem Game herunterladen. Wann und ob das Game auch auf dem europäischen Markt erscheinen wird, vielleicht sogar mit deutscher Sprachversion, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert