16. April 2024
Digimon Rearise Mobile Games Neue Releases News

Digimon Rearise: Neues Mobile Game für dieses Jahr angekündigt

Noch in diesem Jahr soll das neue Mobile-Game Digimon Rearise im Handel erscheinen. Das neue Digimongame verbindet alte Digimon mit neuen Charakteren.

Gute Nachrichten für alle Fans der Digimon Monsters. Denn wie angekündigt wurde, soll das neue Mobile-Game Digimon Rearise noch in diesem Jahr im Handel erscheinen. Leider bezieht sich dies zunächst nur auf den japanischen Markt. Wann ein Release für die Gamer in Europa vorgesehen ist, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Dafür gab es nun einige Informationen zu den Inhalten von Digimon Rearise. Das neue Mobile-Game ist ein RPG, in welchem ihr als Tamer unter anderem für die Pflege und Ausbildung eurer Digimon verantwortlich seid. Mit von der Partie sollen viele der alten Digimon sein. Man verzichtet also wohl auf große Zahlen an Neudigimon. Neu sind allerdings die Charakter in dem Game Digimon Rearise. Diese sind von Katsuyoshi Nakatsuru illustriert und dürften wohl eine der größeren Neuerungen im Game sein.

Neues Mobile-Game Digimon Rearise ab Herbst 2018?

Leider konnten wir noch keinen genauen Termine für den Release von Digimon Rearise finden. Jedoch gibt es verschiedene Ankündigungen, nach welchen das Mobile-Game über die Digimon Monsters noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll. Daher wäre es durchaus denkbar, dass Digimon Rearise noch im Herbst oder Winter 2018 erscheint. Vorerst leider nur in Japan. Jedoch sollten sich auch europäische Fans Hoffnungen machen, dass das neue Mobile-Game Digimon Rearise den Weg nach Europa finden wird.

Digimon Rearise – Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=NUYZcLA9cDo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert