21. Mai 2024
digimon survive Neue Releases News

Digimon Survive: Neues Spiel für Switch und PS4 angekündigt

Digimon-Fans dürfen sich auf ein neues Spiel in der Digiwelt freuen. Digimon Survive für die PS4 und die Nintendo Switch erscheint im nächsten Jahr.

Neues Digimon Spiel lehnt an Serie an

Im nächsten Jahr soll ein neues Digimongame in den Handel kommen. Dies wurde kürzlich in einer Ausgabe des V-Jump Magazines berichtet. In dem neuen Spiel mit dem Titel Digimon Survive wird es um einen Charakter mit dem Namen Takuya Momotsuka gehen. Dieser erhält als Digimonpartner ein Agumon. In dem neuen Game verschlägt es den Gamer wieder in die Digiwelt, welche aus zahlreichen Animeserien bekannt ist. Das Gameplay soll sich dabei in Abschnitte wie Erforschung und Kampf aufteilen. Aber auch die Konversation soll eine wichtige Rolle spielen, denn alle Entscheidungen des Gamers wirken sich auf die Story aus. Ein genauer Termin für das neue Game steht noch nicht fest, jedoch wurde bekannt, dass es auf jeden Fall 2019 in den Handel kommen soll.

Digimon auf Tele 5

Wer sich schon einmal auf die neuen Abenteuer in der Digiwelt vorbereiten will, der kann morgens den TV Sender Tele5 einschalten, denn dort läuft aktuell die erste Animeserie der Digimon in den finalen Folgen. In der Vergangenheit kamen bereits eine Menge Digimon Games in den Handel. Nicht alle konnten überzeugen. Man sehen, ob Digimon Survive die Gamer überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert