7. Dezember 2022
dragon ball fighterZ nintendo switch News

Dragon Ball Fighter Z: Wird das Spiel für die Switch angekündigt?

Dragon Ball Fighter Z: Folgt bald der Release für die Nintendo Switch?

Erst vor kurzem haben wir über die zwei neuen Charakter in Dragon Ball Fighter Z berichtet. Nun haben wir wieder Nachrichten zu diesem Game für euch. Denn im Internet gehen die Gerüchte um, dass das Game auf der E3 in Los Angeles für die Nintendo Switch angekündigt werden soll. Noch sind es nur Gerüchte, doch inzwischen sprechen viele Sachen dafür. Die E3 findet dieses Jahr vom 12. bis 15. Juni statt. Dort könnte Nintendo den Release des Games nun auch für die Nintendo Switch ankündigen. Dragon Ball Fighter Z erschien Anfang des Jahres bereits für den PC, die Xbox One und die PS4.

Nintendo-Fans freuen sich auf Goku und Co.

Die Fans von Nintendo warten schon lange darauf, dass Fighter Z auch für die Switch erscheint. Das Warten könnte bald durchaus ein Ende haben. Nun muss man jedoch erst einmal Geduld zeigen, bis die E3 in LA anfängt. Dort dürfte dann bekannt werden, ob sich die Gerüchte rund um den Release von Dragon Ball Fighter Z für die Nintendo Switch als wahr erweisen oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert