4. Dezember 2022
zwei kämpfer News

Dragon Ball Fighter Z: Zwei neue Kämpfer verfügbar

Zwei neue Fighter ab sofort spielbar. Fused Zamasu und Vegito stehen jetzt zur Verfügung.

Dragon Ball Fighter Z: Zwei neue Fighter seit gestern verfügbar

Seit gestern sind in Dragon Ball Fighter Z die beiden Charaktere Fused Zamasu und Vegito zu haben. Wir haben bereits darüber berichtet, dass man diese beiden Fighter anbieten möchte. Seit dem 31. Mai sind die beiden Fighter nun erhältlich. Die DLC-Charaktere gehören zu den großen Fanlieblingen und so ist es kein Wunder, dass sich viele Fans auf diese Neuerung sehr gefreut haben. Die Macher des Spiels konnten ihre eigene Deadline gerade noch so einhalten, denn man plante das neue DLC mit Fused Zamasu und Vegito noch im Mai in den Handel zu bringen. Dies geschah jedoch erst gestern.

Fused Zamasu und Vegito in Dragon Ball Fighter Z

Dass die beiden neuen Fighter im beliebten Dragon Ball Game für ordentlich Wirbel sorgen dürften ist klar. Mit Fused Zamasu und Vegito betreten zwei sehr starke Kämpfer das Schlachtfeld der Dragon Ball Welt. Beide Figuren kennen Fans übrigens aus der Serie Dragon Ball Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert