4. Dezember 2022
Dragon Ball FighterZ - Fusionierter Zamasu News

Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter Fusionierter Zamasu

Dragon Ball FighterZ bekommt Zuwachs, denn wie Bandai Namco bekannt gab, wird es bald einen neuen Fighter mit dem Namen Fusionierter Zamasu geben.

Dragon Ball Fans sollten sich diesen Namen gut merken, denn das Game Dragon Ball FighterZ erhält mit Fusionierter Zamasu einen neuen Kämpfer. Wann dieser zum Download bereit steht, ist aktuell noch nicht bekannt, aber immerhin bekamen wir von Bandai Namco schon einmal einige Infos zu diesem neuen Fighter. Er soll aus einer Fusion zwischen Goku Black und Future Zamasu entstanden sein. Für die Fusion haben die beiden Fighter die Potara Ohrringe genutzt. Dieser neue Gott soll laut Angaben sehr stark sein. Aus seinen Fingerspitzen kann er wohl einen starken Energieball auf seine Gegner schießen. Nach Bardock und Broly ist der Fusionierter Zamasu nun also der dritte Fighter, der als Zusatz angeboten wird. Der neue Fighter gehört nämlich zu dem Fighter Z Pass und zu diesem sollen ja auch noch weitere Fighter gehören. Dragon Ball Fans können sich also auf viele weitere Fighter für das Game freuen.

Fusionierter Zamasu bald in Dragon Ball FighterZ

Einige Zeit werden sich die Fans des Dragon Ball Franchise aber noch gedulden müssen, bis sie mit Fusionierter Zamasu in den Kampf ziehen können. Der neue Gott wird jedoch mit Sicherheit gute Attacken zu bieten haben, denn er wird von Bandai Namco bereits jetzt als ein sehr starker Gott beschrieben. Somit sollte man mit ihm einige gute Fights bestreiten können. Sobald ein fester Termin für den Release von Fusionierter Zamasu bereit steht, werden wir euch darüber berichten.

Fusionierter Zamasu in Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert