19. April 2024
Dragonball Project Z News

Dragon Ball: Project Z – Erster Trailer zum neuen RPG veröffentlicht

In der letzten Zeit wurden einige erfolgreiche Spiele aus dem Dragonball-Universum veröffentlicht. Nun hat Bandai Namco Entertainment den ersten Trailer zum kommenden Dragonball-RPG veröffentlicht.

Einige Tage davor hat der offizielle Twitter-Account des Shueisha’s V-Jump-Magazins bereits angekündigt dass Bandai Namco an einem neuen Action-Role-Playing Game im Dragonball-Universum arbeitet, das den Namen Project Z trägt.

Nun hat Bandai Namco Entertainment am vergangenen Sonntag den neuen Trailer dazu veröffentlicht. Das Spiel wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Das Spiel soll in der Welt von Z spielen und eine neue und nostalgische Dragonball Welt zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert