6. Dezember 2022
Zockerpuls - Dragon Ball Xenoverse 2 Super Baby 2 News

Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer Fighter aus Dragon Ball GT

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält einen neuen Fighter. Dieses Mal ist es eine Figur aus Dragon Ball GT.

Alle Fans des Games Dragon Ball Xenoverse 2 können sich wohl bald auf einen neuen Fighter freuen. In der aktuellen Ausgabe von V-Jump wurde bekannt, dass die Figur Super Baby 2 bald im Game enthalten sein soll. Super Baby 2 ist Fans des Animes sicher noch aus Dragon Ball GT bekannt. Leider gibt es im Moment noch keine genauen Infos zu dem Fighter, welche Attacken er haben könnte oder wie stark er einzuschätzen ist. Außerdem gab es auch noch keinen genauen Termin für den Release von Super Baby 2.

Super Baby 2 ab Sommer für Xenoverse 2?

© Hirano

Der Release des neuen Fighters für das Dragon Ball Kampfspiel könnte jedoch noch in diesem Sommer sein. So die aktuellen Vermutungen. Das Game ist für die Switch, die PS4, die Xbox One und den PC im Handel. Fans werden sich freuen, dass es hier bald Nachschub in Form eines neuen Kämpfers geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert