30. November 2022
Dragon Ball Xenoverse 2 News

Dragon Ball Xenoverse 2: Weitere Updates und DLC’s in Planung

Laut Publisher Hirano sind weitere Updates und DLC’s für Dragon Ball Xenoverse 2 in Planung.

Weitere Updates und DLC’s für Dragon Ball Xenoverse 2

Der Publisher des Spiels Dragon Ball Xenoverse 2 gab nun bekannt, dass man weiterhin aktiv an dem Spiel arbeitet. Das Spiel ist zwar bereits vor ca. zwei Jahren im Handel erschienen, doch dennoch möchte man weiteren Inhalt zum Spiel anbieten. Außerdem plant man auch die bisherigen Inhalte von Xenoverse 2 zu verbessern. Das Spiel ist in Deutschland bereits für die PS4, den PC, die Switch und die Xbox One erhältlich. Welche DLC’s noch kommen sollen, verriet Hirano nicht. Ob möglicherweise neue Charaktere zur Verfügung gestellt werden, kann in der Tat nur spekuliert werden.

Jedoch sollen auf jeden Fall noch neue Inhalte zu Dragon Ball Xenoverse 2 erscheinen. Das dürfte Fans des Games sicherlich freuen. Wenn wir Informationen zu möglichen neuen Inhalten in Erfahrung bringen, werden wir euch natürlich gerne darüber berichten.

Dragon Ball Xenoverse 2 – Trailer | PS4, Xbox One, PC

Dragon Ball Xenoverse 2 – Trailer | Nintendo Switch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert