16. April 2024
Mario Kart 64 tee kochen
Reddit.com Reddit.com
Kurioses News

Dieses Ehepaar entscheidet seit Jahren mit Mario Kart 64, wer Tee kocht

Mit Videospielen kann man sich nicht nur die Langeweile vertreiben. Mit kompetitiven Spielen hat man ebenfalls die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen. Dieses Ehepaar lässt seit Jahren mit Mario Kart 64 entscheiden, wer den nächsten Tee kochen muss.

Der User Bork auf Reddit erzählt, dass seine Eltern sich jeden Tag vor dem Fernseher sitzen und eine Runde Mario Kart 64 spielen. Der Verlierer muss dann in die Küche und Tee kochen gehen. Dieses Ritual besteht nunmehr seit vier Jahren. Als mehrere User den Wahrheitsgehalt davon bezweifeln, schickt er ein Bild seiner Eltern, wie beide mit hoher Anspannung Mario Kart 64 spielen. Hoffentlich können sie dieses Ritual noch viele Jahre vollziehen.

Quelle: Reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert