7. Dezember 2022
News Zocken wir derzeit

Endlich gespielt: Let’s Play The Last of Us Remastered

Kennst du das, wenn ein Spiel schon total lange draußen ist und dir jeder erzählt wie krass es ist? Aber irgendwie bist du einfach nicht dazu gekommen es selbst zu spielen? Genauso erging es mir mit „The Last of Us“. Das Spiel kam bereits 2013 auf der Playstation 3 raus und wurde 2014 für die Playstation 4 in 1080p Auflösung remastered. Als es damals neu erschien, war ich vertieft in anderen Games, insbesondere in Online-Multiplayern, die kaum Luft für Solo-Kampagnen übrig ließen.

Let’s Play The Last of Us Remastered

Mein werter Zockerpuls-Kollege Sami meinte das könne so nicht weitergehen und hat mir ans Herz gelegt endlich mal „The Last of Us“ zu spielen, da ich sonst einen Meilenstein der Videospielgeschichte verpassen würde. Darum mache ich jetzt ein Let’s Play, das ihr gerne auf YouTube miterleben könnt, also abonniert am besten unseren Kanal, um keine neuen Episoden des Let’s Plays zu verpassen.

Ihr könnte euch dabei besonders über meine Reaktionen freuen, denn ich bin tatsächlich noch nicht gespoilert worden und sehr gespannt auf das hochgepriesene Ende der Story.

Warum überhaupt ein Remaster?

Nun könnte man meinen, dass ein Remaster nach so kurzer Zeit überflüssig sei, da die PS3-Version ebenfalls klasse aussieht, aber gerade für solche Spieler wie mich, die nicht die Gelegenheit hatten ein preisgekröntes Game direkt zum Release durchzuspielen, ist ein Remaster eine klasse Möglichkeit eine echte Perle auf einer aktuellen Next-Gen-Konsole zu genießen. Dazu kommt noch, dass im Remaster auch noch der DLC „Left Befind“ und zusätzliche Multiplayer-Maps enthalten sind. Darum denke ich darüber nach im Anschluss auch ein Let’s Play von Left Behind zu machen. Wenn ihr meint, dass ich auch „Left Behind“ unbedingt let’s playen sollte, dann hinterlasst einen Kommentar!

The Last of Us Remastered - Left Behind

Wie steht es mit dir? Hast du „The Last of Us“ durchgespielt? Falls nicht, kannst Du es dir hier inzwischen recht günstig holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert