4. Dezember 2022
News

Fallout 76: Das ist die vollständige Karte im Spiel

Die vollständige Map in Fallout 76 wurde endlich durch Bethesda enthüllt. Dort sehen wir sehr viele markante Orte, Städte und Regionen. Es soll möglich sein direkt beim Start die komplette Karte zu erkunden.

Laut dem Publisher Bethesda soll die neue Karte in Fallout 76 enorm groß sein. Vor Monaten gab das Unternehmen an, dass die Welt dort ganze vier Mal so groß sein soll wie im Vorgänger Fallout 4. Nun wurde die komplette Karte enthüllt und zeigt uns die ganzen Ausmaße.

Auf der Karte kann man bereits einiges erkennen. Man sind viele atemberaubende Konstruktionen, Straßen, Seen und Wüstenlandschaften. Des weiteren kann man erkennen dass die Karte definitiv aus mehreren Städte bestehen muss.

Wo ist Vault 76?

Oben links erkennt man unter anderem die titelgebende Vault 76. Dort wird man auch mehrere Tiere wie zum Beispiel Krokodile oder Bären finden. In der bevorstehenden Beta wird es demnächst möglich sein die Karte zu erkunden. Um an der Beta teilnehmen zu können müsst ihr das Spiel vorbestellen.

fallout 76 karte
© Bethesda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert