27. November 2022
fallout 76 News

Fallout 76: Der erste Trailer ist da – Das erwartet uns

Endlich wurde ein neues Fallout-Game angekündigt. Es trägt den Titel Fallout 76.

Fallout 76: Ein neues Fallout-Game wurde angekündigt

Bethesda hat nun endlich ein neues Fallout-Spiel angekündigt. Dieses heißt Fallout 76 und wahrscheinlich wird es sich hierbei um ein Spin-Off handeln. Fans hatten zwar auf Fallout 5 gehofft, doch mit diesem neuen Game dürften die Fans auch sehr zufrieden sein, denn in Fallout 76 soll der Gamer nach Vault 76 reisen können. Das Rollenspiel wird also einen neuen Handlungsplatz erhalten. Leider wurde seitens Bethesda noch kein Release Termin genannt und es gibt auch noch keine genauen Infos zu den Gameinhalten. Bei der Ankündigung wurde lediglich das Game genannt, aber immerhin. Mit Fallout 76 kommt nun also das Spin-Off zur Reihe in den Handel. Wann es soweit sein wird, das steht aktuell noch in den Sternen, könnte aber ebenfalls bald angekündigt werden.

Juni 2018: Erfahren wir den Termin für Fallout 76?

Im Juni 2018 findet die E3 statt. Bethesda hat am 11. Juni einen Pressetermin auf der E3. Möglicherweise erfahren wir dort, wann das neue Fallout-Game in den Handel kommen soll. Dort würde sich natürlich auch das erste Game-Play anbieten. Sobald wir hierzu mehr erfahren, werden wir euch auf Zockerpuls gerne darüber berichten.

Fallout 76 – Teaser Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert