27. November 2022
FIFA 19 Ronaldo News

FIFA 19: Kommt Christiano Ronaldo wieder auf’s Cover?

Auf der kommenden E3 soll FIFA 19 angekündigt werden. Doch wer ist auf dem Cover?

Auf der kommenden E3 soll bereits morgen der neue FIFA-Teil FIFA 19 angekündigt werden. Diese Tatsache überrascht wahrscheinlich wenige Fans des Fußballgames. Dennoch fragen sich viele Gamer, welcher Fußballer in diesem Jahr wohl das Cover des Games zieren wird. Gerüchte zufolge soll dies wieder Weltfußballer Ronaldo sein. Dabei wird spannend sein, in welchem Trikot man den Spieler sehen wird, denn Ronaldo macht seit einigen Wochen Schlagzeilen. Nachdem Trainer Zidane Real Madrid verlassen hat, könnte auch ein Wechsel des Superstars anstehen. Er hatte zuletzt drei Mal in Folge die Champions League gewonnen. Nach diesen drei großartigen Erfolgen, könnte nun die Zeit für einen Wechsel des Superstars anstehen.

FIFA 19 wird von den Fans erwartet

© EA

Fans der FIFA-Reihe freuen sich auf den neuen FIFA-Teil. Immerhin ist das Game inzwischen auch durch den E-Sport zur großen Bekanntheit geworden. Die Spiele werden live im Fernsehen übertragen und das auch in Deutschland. So dürften sich Fans der FIFA-Reihe sehr auf die Vorstellung des neuen Teils auf der E3 freuen. Morgen um ca. 20 Uhr wird es soweit sein, denn werden wir mehr zu FIFA 19 in Erfahrung bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert