27. November 2022
Zockerpuls - FIFA 18 Cristiano Ronaldo News

FIFA: Wird Cristiano Ronaldo bald seine Karriere beenden?

Die Fifazukunft von Cristiano Ronaldo steht aktuell in der Gerüchteküche auf dem Herd. Wird der Spieler bald als Legende gelistet?

In FIFA 18 gehört er zu den wertvollsten Spielern und auch auf dem echten Platz scheint das Karriereende von CR7 noch in weiter Ferne zu liegen. Doch wie sieht es mit seinem Fitnesszustand in Wirklichkeit aus? Ronaldo wird von Zidane in der spanischen Liga regelmäßig geschont und ausgewechselt, auch wenn es in der Tat fast schon an eine Beleidigung in Hinsicht auf seine Majestät grenzt. In der Champions League ist er klar die Nummer 1 und eine echte Tormaschine. Erst vor einigen Wochen erzielte er das Tor seines Lebens. Einen Fallrückzieher, bei dem sogar die Fans des gegnerischen Vereins stehenden Applaus beisteuerten. Doch wie lange wird der inzwischen 33-jährige Ronaldo noch auf dem echten Fußballplatz stehen?

Cristiano Ronaldo mit Legendenstatus?

Zockerpuls - Cristiano Ronaldo Legends
© EA

Ronaldo könnte mit Real Madrid in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge die Champions League gewinnen. Sollte ihm dies gelingen, ist er als Spieler unsterblich. Eine Legende ist er schon heute, doch auch er ist dem Alter nicht gewachsen. Eines Tages muss er seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und dies könnte in der Tat schon bald der Fall sein. Nach dem dritten Sieg der CL wäre eine mögliche Option, doch der Ehrgeiz in Ronaldo wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass er uns noch ein paar Jahre als Spieler erhalten bleibt. Vielleicht wechselt er in seinem letzten Jahr als Spieler auch noch einmal den Verein. Je nachdem, wie die Geschichte verlaufen wird, könnte Ronaldo schon bald in einem FIFA-Game als Legende gelistet sein. Denn seine aktive Karriere wird nicht mehr ewig andauern und mit ihm wird ein ganz großer vom Platz gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert