7. Februar 2023
Zockerpuls - Fights in Tight Spaces kommt als Early Access auf Steam
News

Fights in Tight Spaces kommt als Early Access auf Steam

Wolltest du dich schon immer fühlen wie Jason Statham in Transporter oder Liam Neeson in den Taken-Filmen oder wie Jason Bourne oder gar wie James Bond? Dann bist du bei Fights in Tight Spaces genau richtig. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Leibwächters, der das Leben eines VIPs beschützt und dafür im Nahkampf taktisch Bedrohungen ausschaltet. Mit der richtigen Auswahl an Karten und der strategischen Verwendung der engen Räume, kannst du in stylischen Animationen die Umgebung zu deinem Vorteil nutzen.

Klingt cool? Dann kannst du dich darauf freuen, dass Fights in Tight Spaces bereits ab dem 24. Februar als Early Access über Steam auf Windows spielbar ist.

Die Early Access-Phase soll dabei ein knappes Jahr laufen.

Und falls du nicht bis dahin warten möchtest, kannst du sogar jetzt schon kostenlos die erste Mission als Prolog spielen. Dazu geht es hier entlang:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert