4. Dezember 2022
Fortnite busfahrer Kurioses News

Fortnite: So könnt ihr euch ab sofort beim Busfahrer bedanken

Mit dem neusten Update 5.30 für Fortnite hat Epic Games endlich ein neues Feature veröffentlicht, welches sich die Fans gewünscht haben. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit euch beim Busfahrer vor dem Absprung zu bedanken.

Der Busfahrer im Battle-Royale Spiel Fortnite hat eine ganz schön schwere Arbeit zu leisten. Er muss täglich in seinem fliegenden Bus bis zu 100 Spieler in Richtung Insel fliegen. Diese springen dann völlig selbstverständlich aus seinem Bus heraus und stürzen sich in den Kampf. Doch nun habt ihr die Möglichkeit mit dem neusten Update 5.30 vor dem Absprung euch beim Busfahrer in Fortnite zu bedanken.

Warum bringt Epic Games dieses Feature?

Im Juli haben einige Fortnite-Spieler auf der Plattform Change.org eine Petition ins Leben gerufen, dass sich die Spieler bei dem Busfahrer bedanken können. Mittlerweile wurde diese dort zwar entfernt, jedoch reichte die Aufmerksamkeit aus um die Entwickler dazu zu bewegen dieses Feature ins Spiel zu integrieren.

So bedankt ihr euch beim Busfahrer:

Um euch beim Busfahrer in Fortnite zu bedanken müsst ihr einfach auf der Tastatur die Taste B drücken. Wenn ihr mit dem Controller spielt müsst ihr einfach euer Steuerkreuz nach unten drücken. Epic Games beweist mit diesem Feature, dass sie auf die Wünsche ihrer Community eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert