4. Dezember 2022
Fortnite High Stakes: So funktioniert der neue "The Getaway"-Spielmodus News

Fortnite High Stakes: So funktioniert der neue „The Getaway“-Spielmodus

Epic Games lässt uns alle noch etwas auf High Stakes warten und hat das Update heute doch noch nicht ausgerollt. Wir vermuten, dass das Fortnite-Update womöglich am Mittwoch, oder aller spätestens am Donnerstag erscheinen wird, aber was genau erwartet uns darin?

Der Grappler

Wir haben bereits davon berichtet, dass eine neue „Waffe“ verfügbar sein wird: der Greifhaken mit dem sich rasant von A nach B ziehen kann. Mehr dazu hier.

Quelle: IGN

High Stakes bringt neuen Spielmodus

Das ist aber noch lange nicht alles. Im High Stakes Updates wird es den neuen zeitlich limitierten „The Getaway“-Modus geben, in dem man mit 4er-Squads einen Safe finden und knacken muss, um an eine darin gelagerte Lama-Skulptur ranzukommen mit der man dann versucht lebendig zum Fluchtwagen zu gelangen.

Dieser Modus wird sicherlich für Abwechslung sorgen. Wie klingt der Getway-Modus für dich? Wirst du ihn ausprobieren? Schreib uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert