6. Februar 2023
Zockerpuls - Das sind die kostenlosen Xbox Games with Gold für März 2021
News

Das sind die kostenlosen Xbox Games with Gold für März 2021

Ähnlich wie bei PlayStation Plus bekommen Xbox Nutzer im Rahmen von „Games with Gold“ mit einem aktiven Abo bei Xbox Live Gold oder auch als Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate jeden Monat eine gewisse Auswahl an Spielen ohne zusätzliche Kosten. Welche das im März 2021 sind, stellen wir hier vor:

Für alle den das Video zu schnell war, gehen wir hier die einzelne Spiele kurz durch.

Warface: Breakout:

Offen gesagt ist Warface: Breakout ein ziemlich generischer Taktik-Shooter für die Xbox One, der bis zum 31. März 2021 in Games with Gold enthalten ist.

Vicious Attack Llama Apocalypse:

Dieser witziger Twin-Stick Shooter für die Xbox One macht zumindest zu viert im lokalen Multiplayer mit mehrere Mechs durchaus Spaß. Ab dem 16. März bis zum 15. April 2021 ist das Spiel für die Xbox One verfügbar.

Dandara: Trials of Fear Edition:

Ein pixeliger Indie-Plattform mit gruseligen Elementen. Ganz ok, aber nicht weltbewegend. Dandara ist vom 16. Februar bis 15. März 2021 in Games with Gold enthalten.

Metal Slug 3:

Der klassische Neo-Geo Shooter ist für Nostalgiker ganz cool, aber wahre Fans haben das Spiel ohnehin schon häufig durchgespielt. Metal Slug 3 ist vom 1. bis 15. März 2021 in Games with Gold.

Port Royale 3:

Und dann gibt es noch eine umfangreiches Piratenspiel. Eigentlich ganz cool, aber da es sich dabei um ein Xbox 360-Spiel handelt ist es natürlich ziemlich betagt.

Alles in allem sind die Games with Gold-Spiele im März unserer Ansicht nach etwas lame. Es scheint fast so als würde Microsoft den Wert der Spiel nach unten schrauben, weil die letzte Preiserhöhung nicht hingenommen wurde und Xbox zurückrudern musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert