26. Mai 2024
gamescom News

Gamescom 2018: Die ersten Infos

Die Gamescom 2018 findet dieses Jahr im August statt. Das Event rund um die Gamingwelt ist jedes Mal aufs Neue ein Reiz für alle Gamingfans.

Es ist zwar noch lange Zeit hin, doch wir wollen euch hier und heute die ersten Infos zur Gamescon 2018 liefern. Die Gamescom 2018 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25 August statt. Ort ist die Kölnmesse in, naja, Köln. Laut der offiziellen Webseite der Con wurden im letzten Jahr alle Rekorde gebrochen. Noch nie zuvor waren so viele Besucher auf der Messe für Games. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Zuschauer erwartet, denn die Messe ist ab dem 22. August für alle geöffnet.

Neuheiten im Bereich der Videospiele

Wer auf der Suche nach den kommenden Hits im Spielebereich ist, der sollte sich die Gamescom 2018 auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Denn hier werden die Schausteller wieder ihre neusten Produkte präsentieren und natürlich dürfen auch so manche Teststationen für die Besucher nicht fehlen. Auf der Gamescom haben die Besucher jedes Jahr wieder die Chance, neue Games anzuspielen. Außerdem befinden sich natürlich wieder viele Let’s Player auf der Con und so dürfen auch Veranstaltungen auf der Messe nicht fehlen. Wer sich zur Gaming Messe 2018 in Köln begibt, nutzt jedoch auch oftmals die Möglichkeit, um sich mit anderen Gamern aus der ganzen Welt zu unterhalten. Denn natürlich wir die Gamescom auch in diesem Jahr wieder Fans aus aller Welt an einen Ort führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert