30. November 2022
Gamestop Deals News

GameStop: So sicherst du dir deine PS4 Pro für 99 Euro

Überlegst du dir auch seit einiger Zeit schon auf eine PS4 Pro aufzustocken? GameStop hat mal wieder die Eintauschaktion gestartet, bei welcher du zuschlagen solltest.

Bestimmte GameStop-Filialen bieten noch bis zum 13. August 2018 an, dass man sich seine PlayStation 4 Pro mit 1 TB Festplatte in Schwarz reservieren kann. Dafür brauchst du nur deine alte PlayStation 4 mit einem Controller und drei Spiele oder zwei Controller und zwei Spiele zu tauschen. Zusätzlich musst du noch 99 Euro bezahlen – dann kannst du die PS4 Pro dein eigen nennen.

Du musst deine Konsole natürlich für den Umtausch entsprechend vorbereiten – wie du das genau machst kannst du hier nachlesen. Wenn deine Konsole, der Controller und die Spiele den Ankausbedingungen entsprechen gibt GameStop dir einen Abholtermin für deine PS4 Pro. Diese wird zwischen dem 14. und 25. August liegen. Mit einer Playstation 4 hast du die Möglichkeit deine Spiele in 4K zu spielen. Außerdem hat die Konsole eine höhere Leistung und eine stabile Geschwindigkeit im Vergleich zur alten PS4.

Regulär kostet die PS4 Pro ca. 400 Euro. Das heißt mit diesem Angebot machst du eigentlich nichts falsch. Auch hat GameStop von den Fehlern bei der ersten Umtauschaktion gelernt damit die Konsolen nicht mehr verspätet zu den Kunden kommen.

Und was sagst du zu diesem Angebot? Nimmst du es wahr? Oder hast du bereits eine PS4 Pro? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert