4. Dezember 2022
Zockerpuls - Die Waffen aus Fortnite werden wortwörtlich generft News

Die Waffen aus Fortnite werden wortwörtlich generft!

Normalerweise verstehen wir unter „nerfen“ das Abschwächen von Waffen, Fähigkeit oder Charakteren in Videospielen doch dieses mal geht es darum, dass der Spielzeughersteller Hasbro angekündigt hat „Nerf-Pistolen“ in Fortnite-Optik herauszubringen. In den USA kann man die Spielzeugwaffen bereits vorbestellen.

Fortnite X Nerf

Quelle: Hasbro.

Mit dabei sind das Sturmgewehr, die schallgedämpfte Pistole, die Shotgun, die Deagle, der Raketenwerfer und dann noch kleinere Mini-Nerf-Guns im Fortnite-Look. Anzumerken ist, dass die Desert Eagle und der Raketenwerfer jedoch Super Soakers, also Wasserpistolen sind und keine Nerf-Pfeile verschiessen.

So will Hasbro wohl vom Fortnite-Hype profitieren und mit der neuen Nerf-Reihe an Epics Erfolg teilhaben.

Wie findest du die Fortnite-Nerfpistolen? Hättest du gerne auch eine? Wenn ja, welche? Kennst du jemanden der sich das unbedingt holen wird?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert