27. November 2022
Zockerpuls - Google Stadia- Das sind die neuen Gratisspiele im Februar 2020 - Gamecovers
News

Google Stadia: Das sind die neuen Gratisspiele im Februar 2020

Bei Google Stadia erhalten Pro Abonnenten ähnlich wie bei den kostenpflichtigen Diensten „PlayStation Plus“ und „Games with Gold“ jeden Monat Zugriff auf zwei Spiele ohne zusätzliche Kosten. Im Januar waren die beiden Games “Thumper” und Lara Croft’s Abenteuer im “Rise of the Tomb Raider“ als Neuzugänge dabei.

Zockerpuls - Google Stadia- Zwei weitere Games im Januar für Pro-Abonennten

Nun ist auch bekannt welche Spiele es im Februar für Pro Abonnenten geben wird. So geht es aus geleaktem Werbematerial hervor, dass ab dem 1. Februar „Gylt“ und „Metro Exodus“ gratis sein werden.

„Gylt“ ist dabei ein Zeitexklusivtitel für Google Stadia und kostete bisher knapp 30 Dollar.

https://www.youtube.com/watch?v=inxIiG8lNRI

Bei „Metro Exodus“ handelt es sich wohl um die Standard-Edition, die einem Wert von knapp 40 Dollar entspricht.

2 Spiele verlassen dafür die Gratis-Auswahl

Die bisherigen Gratis-Spiele Samurai Showdown und das erst letzten Monat hinzufügte Rise of the Tomb Raider werden hingegen ab dem 31. Januar wieder kostenpflichtig. Wer sich die Spiele also noch nicht gebunkert hat, sollte schnell zuschlagen! Wer sich die Spiele bereits geholt hat wird sie aber natürlich auch weiterhin mit einem aktiven Pro-Account spielen können.

Damit bestehen die Gratis-Spiele nach dem 1. Februar aus folgenden 5 Spielen:

  • Thumper,
  • Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition,
  • Destiny 2: The Collection,
  • Gylt,
  • und Metro Exodus.

Wie findest du die Neuzugänge bei Google Stadia Pro im Februar?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert