7. Februar 2023
gta online the contract
© Rockstar Games
News

GTA Online: Am 15.Dezember erscheint das neue Update „The Contract“

Demnächst erscheint ein umfangreiches Update zu GTA Online. In The „Contract“ kehrt der aus dem Hauptspiel GTA 5 bekannte Franklin Clinton zurück. Gemeinsam mit ihm baut ihr eine neue Security-Firma auf und nimmt den großen Kunden Dr. Dre unter Vertrag.

Gemeinsam mit Franklin seinem Hund Chop, Lamar Davis und der Hackerin Imani müsst ihr das gestohlene Telefon von Dr. Dre zurückholen. Auf diesem befindet sich noch nicht veröffentliche Musik.

Trailer zum Update „The Contract“ von GTA Online

Im Update gibt es außerdem exklusive Tracks von Dr. Dre. Des Weiteren gibt es einen neuen Radiosender. Nächste Woche, am 15. Dezember 2021 erscheint das große, neue Update für GTA Online.

Das ist die Story von GTA Online: The Contract

Nach den Geschehnissen im Hauptspiel von GTA 5 hat Franklin das Unternehmen F. Clinton and Partner gegründet – eine Agentur von Celebrity Solutions. Sie bieten in Vinewood Lösungen für Prominente an. Leider hat Franklin aktuell noch keine prominenten Kunden. Auch braucht er noch einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner. Sein alter bekannter Lamar Davis hat seine Kontakte spielen lassen und einen ersten großen Kunden für die Agentur gewinnen können. Es ist niemand geringeres als der Rapper Dr. Dre.

In den nächsten Tagen sollen noch weitere Details zum kommenden umfangreichen Update von Entwickler Rockstar Games folgen. Außerdem soll es beim Update zahlreiche neue Jobs in Franklins Agentur geben. Hinzu kommen auch neue Waffen und Fahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert