7. Februar 2023
Zockerpuls - Gun Rush- Bug verrät neue Modi in Red Dead Online News

Gun Rush: Bug verrät neue Modi in Red Dead Online

Es gibt Gerüchte über zwei neue Spielmodi in Red Dead Online. So haben inzwischen mehrere Spieler auf Reddit berichtet, dass sie offenbar durch einen Bug vorab schon die Modi „Gun Rush“ und „Gun Rush Teams“ in der Playlist gesehen haben.

Räteselraten über „Gun Rush“

Nun stellt sich die Frage, wobei es sich bei „Gun Rush“ drehen soll.

  • Die nahe naheliegendste Vermutung ist, dass es sich um eine neue Variante des Spielmodus „Gold Rush“ aus Red Dead Redemption 1 handelt.
Zockerpuls - Ähnlich wie Gun Rush? Gold Rush Red Dead Redemption
  • Bei „Gold Rush“ musste man damals versuchen Säcke voller Gold zu erbeuten, aber was genau ist dabei der Spin, um aus Gold eine Waffe zu machen? Startet man dabei etwa ohne Waffen und muss versuchen so schnell wie möglich eine Waffe zu finden?
  • Ein anderer Ansatz wäre es, wenn es ähnlich wie beim „Waffenspiel“ aus Call of Duty ablaufen würde, wobei man erst mit einer schwachen Waffe startet und für jeden Kill eine bessere erhält. Wer dabei gemessert wird, sinkt als Strafe einen Waffenrang.
  • Ein dritte Theorie besagt, dass dies überhaupt kein PVP-Modus ist, sondern kooperativ gegen massenweise AI-Gegner ablaufen könnte.

Nun heißt es jedenfalls abwarten, bis sich Rockstar mit dem Details meldet. Wir werden das Thema im Blick behalten und davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert