4. Dezember 2022
Zockerpuls - Herr der Ringe Living Kartenspiel News

Herr der Ringe Living Kartenspiel kommt als Early Access

Herr der Ringe Kartenspiel soll noch in diesem Jahr als Early Access erhältlich sein.

Noch in diesem Jahr wollen die Macher von „Der Herr der Ringe: Living Card Game“ das Spiel in den Handel bringen. Das Datum für den Early Access über Steam ist für den 28. August 2018 angesetzt worden. In dem neuen Kartenspiel im Herr der Ringe Universum haben die Spieler die Chance, eine tolle Kampagne spielen zu können. Diese Kampagne wird auch im Koop spielbar sein. Die komplette erste Kampagne wird wohl auch in der Early Access spielbar sein. Der Spieler erhält ein komplettes Basis Set. Darin sind 42 Karten, sowie 4 Heldenkarten enthalten. Außerdem sollen 21 Valor Cards freischaltbar sein. Als Basis Sets stehen drei Pakete zur Auswahl.

Mit welchem Herr der Ringe-Basis-Set spielst du?

© New Line Cinema

Die Spieler haben die Wahl zwischen drei Paketen. Das Auenland-Paket, das Stadthalter von Gondor Paket und das Istari Paket. Zusammen kosten diese drei Pakete 47,99 Euro. Man kann die Pakete aber auch einzeln erwerben. Das neue Herr der Ringe Videospiel wird also noch in diesem Jahr erscheinen und das passend zu den aktuellen Gerüchten zu der neuen Serie bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert