27. November 2022
Zockerpuls - Gamer feiern Hochzeit wegen Coronavirus in Animal Crossing
News

Gamer feiern Hochzeit wegen Coronavirus in Animal Crossing

Da man sich derzeit wegen der Corona-Schutzmaßnahmen nicht einfach so treffen kann, musste ein Gamer-Paar leider seine Hochzeitsfeier absagen. Ersatzweise haben nun Freunde des Paares einfach stattdessen eine Hochzeitsfeier am Strand in „Animal Crossing: New Horizons“ auf der Nintendo Switch organisiert.

Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar die Initialen des Brautpaares „N & S“ auf dem Boden sehen.

Diese Hochzeit ist nur eine von zahllosen rührenden Geschichten

So ist die Community von Animal Crossing bekannt für seine süßen und romantischen Geschichten. So erinnern wir uns beispielsweise an eine Omi, die über mehrere Jahre hinweg täglich Animal Crossing gespielt hat und auf über 3500 Spielstunden gekommen ist. Mehr dazu hier.

Auch gibt es derzeit etliche Stories rund um die Quarantäne und Freunde in Fernbeziehungen, die nun über Animal Crossing Kontakt halten und sich liebevolle Nachrichten schicken. Generell scheint das Spiel mit seinem Urlaubsfeeling in dieser Zeit bei vielen sehr beruhigend zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert