27. November 2022
Spiderman Gerüchte News

Insomniac Games: Entwickler will weitere MARVEL-Spiele rausbringen

Das neue Spiel vom Entwicklerstudio Insomniac Games bricht schon jetzt alle Rekorde mit ihrem neusten Spiderman-Game. Da ist es nur wenig verwunderlich dass sie sich durchaus vorstellen können weitere Umsetzungen zu weiteren MARVEL-Figuren in Angriff zu nehmen. Auch ein direkter Nachfolger zu Spider-Man wäre durchaus möglich. Fest steht allerdings noch nichts.

Bringt Insomniac Games unter Umständen einen zweiten Teil der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft raus? Die Entwickler wären dafür durchaus zu haben. Das in der letzten Woche neu erschienene Spider-Man Spiel ist das erste Lizenzprodukt von Insomniac. Die Herausforderung wurde durch das Team durchaus bravurös gemeistert. Das Spiel halt überwiegend gute Bewertungen und bricht jetzt schon alle Rekorde. In Großbritannien ist das Spiel schon jetzt das bisher meistverkaufteste Spiel des Jahres. Mit dem neusten Spider-Man Spiel hat Insomniac Games etwas Neues und vollkommen anderes als was wir sonst von Spiderman-Spielen kennen abgeliefert.

spiderman
© Insomniac Games

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch die guten Bewertungen und Kritiken haben die Entwickler nun Lust bekommen noch weitere Marvel-Umsetzungen in Angriff zu nehmen. Können wir bald mit Figuren wie Iron Man, Hulk oder Captain America durch die Spielwelten wandern?

Aktuell gibt es zwar noch keinen konkreten und festen Pläne dazu, aber Marvel könnte durchaus durch den Erfolg des aktuellen Spidermans mit Insomniac Games für weitere Titel zusammenarbeiten. Wir halten euch auf dem Laufendem.

via GIPHY

Was sagt ihr? Auf welches Marvel-Spiel hättet ihr denn lust? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert