18. April 2024
Zockerpuls - Journey nicht mehr exklusiv für PlayStation, sondern auch auf PC News

Journey nicht mehr exklusiv für PlayStation, sondern auch auf PC

2012 erschien das Meisterwerk der PlayStation Company „The Journey“ auf der PlayStation 3 und etwas später auch auf der PlayStation 4. Jetzt nach vielen Jahren kommt diese Gamig-Perle auch für den PC. Für 15 Euro gibt es Journey im Epic Games Store und dürfte auch problemlos auf älteren Computern gut laufen, da das Spiel schon etwas betagt ist und die Systemanforderungen ziemlich niedrig sind.

Aber was ist Journey für ein Spiel?

Der Name des Spiels trifft es schon ziemlich gut. Man spielt eine reisende Gestalt und durchquert einen Wüste auf der Suche nach einem unbekanntem Ziel auf einem Berg. Was einen dort erwartet, wollen wir hier nicht vorwegnehmen. Das ganze in wunderschöner Optik mit fantastischer musikalischer Begleitung. Ein absolutes Gaming-Erlebnis auf das man sich entspannt einlassen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert