27. November 2022
News

Jump Rope Challenge: Kostenloses Seilspringen auf der Nintendo Switch

100 mal Seilspringen pro Tag. Das ist die Herausforderung bei der Jump Rope Challenge. Bis Ende September kann man sich das Spiel kostenlos für die Nintendo Switch laden und drauf los hüpfen.

Dafür einfach die JoyCons in die Hände nehmen und springen als hätte man ein echte Springseil. Das Häschen auf dem Display überträgt die Sprünge dann ins Spiel. Wenn man noch ein gutes Timing dabei hat, dann gibt es Bonuspunkte. Sogar ein 2-Spieler-Modus ist enthalten, bei dem man zu zweit seilsringt.

Also worauf wartest du? Lad dir das Spiel noch heute und springe gratis drauf los.

Wie wir finden eine Idee, um gerade in Corona-Zeiten für mehr Bewegung zu sorgen! Zum Download im Nintendo eShop geht es hier entlang oder auch einfach direkt in der eShop-Anwendung direkt auf der Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert