26. April 2024
Zockerpuls - Kali und Wamai- Die neuen Operator in Shifting Tides
News

Kali und Wamai: Die neuen Operator in Shifting Tides

Wir berichteten hier zuvor bereits über den ersten Teaser und Leaks zur nächsten Operation in Rainbow Six: Siege. Zu dem Zeitpunkt waren jedoch die Informationen über die zwei versprochenen Operator noch etwas dünn. Nun gibt es Gewissheit. So hat Ubisoft in einem offiziellen Gameplay-Trailer Details zu Operation Shifting Tides vorgestellt.

Kali aus Indien

© Ubisoft

Bei Kali handelt es sich um eine Angreiferin mit einem CSRX-300- Scharfschützenrepetiergewehr. Dieses Gewehr hat eine erhebliche Durchschlagskraft und schießt mühelos durch mehrere Wände oder Gegner hindurch. Ein Körpertreffer bringt einen Gegner dabei direkt zu Boden und verletzt ihn. Interessant ist dabei aber, dass ein getroffener Gegner sich automatisch in die Richtung des Schuss dreht. Der getroffene weiß daher direkt, aus welchem Winkel der Schuss gekommen ist. Als Gadget hat Kali unterhalb ihres Laufes einen Werfer, der ein Geschoss abfeuert, welcher innerhalb eines bestimmten Radius alle andere Gadgets auf beiden Seiten der Wand zerstört.

Wamai aus Kenia

Zockerpuls - Kali - Wamai Rainbow 6 - Siege
© Ubisoft

Besonders an Wamai ist sein MAG-NET-Gadget, das feindliche Projekte magnetisch anzieht und kontrolliert zur Detonation bringt. Dabei wird jedoch auch das MAG-NET zerstört. Man braucht als eins pro abgewehrtes Projektil. Allerdings bekommt Wamai im Laufe der Runde neue MagNETs hinzu.

Wie wir finden bringen beide Operator frischen Wind in das taktische Gameplay von Rainbow Six: Siege, aber welchen findest du nicer? Kali oder Wamai?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert