7. Februar 2023
Zockerpuls - KFConsole- Vergiss PS5 und Xbox Series X und gönn dir Chicken Wings
News

KFConsole: Vergiss PS5 und Xbox Series X und gönn dir Chicken Wings

Schon mitbekommen? Neben der PlayStation 5 und der Xbox Series X wurde auch die KFConsole vorgestellt, die nicht nur eine 4K-Auflösung und 240 FPS unterstützen soll, sondern gleichzeitig Chicken Wings warm hält. Ja, richtig gelesen! CHICKEN WINGS! Offen gesagt hielten wir das Ganze zunächst für einen Scherz, aber der Hersteller Coolermaster meint es offenbar ernst und hat inzwischen weitere technische Details bekannt gegeben.

KFConsole: Power Your Hunger

Im Grunde steckt in der KFConsole ein kompakter PC mit einem i9-Prozessor, eine 1 TB SSD Festplatte und einem Design, dass die Abwärme der Hardware nutzt, um leckere Hähnchenteile warm zu halten.

Wann die Kentucky Fried Chicken Konsole in den Handel kommt oder was sie kosten wird, ist noch nicht bekannt, aber wir werden darüber informieren.

Wie sieht es bei dir aus? Könntest du dir vorstellen dir eine Konsole von Kentucky zu holen und dein Fastfood reinzustecken?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert