4. Dezember 2022
Zockerpuls - Das sagt Naughty Dog zu einer Demo für The Last of Us 2
News

Das sagt Naughty Dog zu einer Demo für The Last of Us 2

Bereits jetzt bis zum Ende Februar kann man The Last of US Part II in Boston auf der Pax East anspielen und die Rolle von Ellie schlüpfen. Das ist natürlich nice, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dafür in die USA zu reisen. Daher drängt sich die Frage auf, ob nicht auch der Release einer spielbaren Demo für The Last of US 2 vorgesehen ist. Auf Twitter hat Arne Meyer der Kommunikationsdirektor von Naughty Dog nun für Klarheit gesorgt.

Das wundert uns auch gar nicht, denn die letzte Demo von Naughty Dog ist ewig her.

Schade! Aber brauchen wir überhaupt eine Demo?

Klar wäre es nice, wenn man Spiel schon jetzt zocken könnte, aber sind Demos nicht viel mehr für Spiele gedacht bei denen man sich womöglich noch unsicher ist, ob man sie sich holen soll oder nicht und da können wir bei The Last Of Us 2 eigentlich schon jetzt von einem Pflichtkauf reden. Also wozu überhaupt jetzt schon mit einer Demo Spoilern, wenn man einfach auf den Release der Vollversion warten kann.

Wie siehst du das? Ist eine Demo für dich wichtig oder holst du dir das Game so oder so?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert