29. März 2024
Zockerpuls - The Last of Us Part II- Hol dir jetzt gratis den dynamischen Theme
News

The Last of Us Part II: Hol dir jetzt gratis den dynamischen Theme!

Bis zum Release von The Last of Us Part II dauert es noch etwas. Um uns jedoch schon jetzt darauf einzustimmen, gibt’s einen gratis Theme für die PlayStation 4 geschenkt! Der dynamische Theme zeigt dabei je nach Tageszeit wie Ellie tagsüber lässig an einem Baum sitzt und dabei Gitarre spielt oder sich nachts mit einer Machete hinter dem Baum versteckt bereit ist sich gegen ihre Feinde zu verteidigen.

© Naughty Dog

Aber wie bekomme ich den Theme jetzt?

Ganz easy! Dafür musst du einfach folgenden Code im PlayStation-Store einlösen:

9DEK-PKNG-N445

Zeit hast du dafür auch reichlich, denn der Code ist ein ganzes Jahr gültig und läuft erst am 11. Februar 2021 ab.

Sollte es nicht zu weiteren Verschiebungen kommt, wird The Last of Us Part 2 am 29. Mai 2020 für die PlayStation 4 erscheinen und ist hier bereits vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert