19. März 2024
layers of fear 2 trailer time waits for no one News

Layers of Fear 2: Neuer Trailer zum Horror-Game veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Bloober Team aus Polen hat einen neuen Trailer zum Nachfolger-Spiel von Layers of Fear 2 veröffentlicht. Im Sequel steuert ihr einen Protagonisten auf einem Schiff der immer wahnsinniger wird.

Oktober letzten Jahres gab es für Fans des Horror-Games Layers of Fear eine gute Nachricht. Das polnische Entwicklerstudio Bloober Team arbeitet an Layers of Fear 2. Zuvor hielt man das Projekt unter den Namen „Project Méliès“ geheim.

Produkte von Amazon.de

Vor zwei Tagen hat das Entwicklerstudio aus Polen nun ein neuens Video zum Horror-Game veröffentlicht. Dieses trägt den Namen „Time Waits for No One“

Layers of Fear 2 – Trailer – Time Waits for No One

Wann das Spiel genau kommt wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Jedoch ist klar dass Layers of Fear 2 noch in diesem Jahr für PC erscheinen soll. Wie es mit einer Version für die PlayStation 4 oder Xbox One aussieht, ist aktuell noch nicht klar. Eine Konsolenportierung ist nach dem Release der PC-Fassung durchaus möglich durch Publisher Gun Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert