7. Februar 2023
Zockerpuls -Typ baut begehbare LIDL-Filiale im Far Cry 5 Map Editor
News

Typ baut begehbare LIDL-Filiale im Far Cry 5 Map Editor

Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Ein Gamer hat im Far Cry 5 Map Editor einen vollständig ausgestatteten LIDL nachgebaut. Laut eigenen Angaben er dafür etwa 10 Stunden gebraucht, was um so kurioser ist, wenn man bedenkt, dass er es im Real Life hasst bei LIDL einzukaufen. Immerhin geht seine Frau gerne bei LIDL einkaufen.

Hier gibt es übrigens ein Video davon zu sehen, wie er durch die LIDL-Map spaziert.

Die Map gibt es leider noch nirgends zum Download, aber der Macher hat angekündigt sie schon bald für den Far Cry 5 Editor zu veröffentlichen, damit auch andere Spieler durch den LIDL latschen können. Er ist übrigens nicht der erste, der einen Discounter als Map für einen Shooter nachgebaut hat. So gab es bereits zu Counter Strike 1.6 Zeiten eine Map namens de_aldi, bei der man mit einem fahrbaren Humvee über den Parkplatz einer ALDI-Filiale düsen konnte. In Counter Strike: Global Offensive gab es außerdem mit aldi2k eine geistigen Nachfolger der Map.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert