27. November 2022
Life is Strange: Before the Storm Kommt-bald News

Life is Strange: Before the Storm – Ein Game mit Potenzial

Life is Strange: Before the Storm ist die Vorgeschichte von Life is Strange und erobert die Gamerherzen.

Drei Geschichten erwarten den Gamer in Life is Strange: Before the Storm. Dazu kommt noch eine Bonusepisode. Man schlüpft in die Rolle von Cloe Price, die durch eine schwere Phase ihres Lebens gehen muss. Da lernt sie Rachel Amber kennen und die beiden werden schnell gute Freundinnen. Nun können sie sich gemeinsam ihren Problemen stellen. Spieler von Life is Strange werden sich noch daran erinnern, dass sie im ersten Teil übersinnliche Fähigkeiten der Hauptperson nutzen konnten. Dies ist im Prequel nicht möglich, denn hier gilt es, sich durch Schlagfertigkeit in Gesprächen einen Namen zu machen. Dadurch erhält die Vorgeschichte von Life is Strange eine neue Aura und bringt den Spieler in vollkommen neue Situationen.

Drei Jahre vor Life is Strange

Drei Jahre vor der Geschichte von Life is Strange schlüpft man nun in die Rolle von Cloe, welche man über die Thrid Person Methode steuert. Die neuen Abenteuer sind für die Plattformen PS4, die Xbox One und den PC erhältlich. Das Adventure vom Hersteller Square Enix nimmt den Gamer mit auf eine Reise und bietet neben einer tollen Grafik auch noch eine gute Story. Fans des ersten Teils werden mit diesem Prequel von Life is Strange mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen. Das Game Life is Strange: Before the Storm ist bereits im Handel.

Life is Strange: Before the Storm – Trailer German Deutsch

https://youtu.be/Wq_2HPjYSnU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert