7. Dezember 2022
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus
News

Games with Gold und PS Plus Spiele für März 2020

Jeden Monat gibt es für PlayStation 4 und Xbox One-Nutzer frische Gratis-Games. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live Gold. Aber was lohnt sich im März mehr? Wir haben hier den direkten Vergleich!

Im März 2020 für PlayStation Plus

Diesen Monat erwarten uns auf der PlayStation 4 zwei Spiele. Eines davon ist das PS4-Remake des epischen Klassikers „Shadow of the Colossus“ in HD-Auflösung mit verbesserten Texturen. Ein absolutes Highlight und ein Meilenstein der Gamingeschichte, das man unbedingt gespielt haben sollte. Das zweite Spiel ist „Sonic Forces“, was jedoch mehr oder weniger Trash ist und nur für Sonic-Fans von Interesse ist. Wir vermuten, dass dies lediglich rausgehauen wurde, um vom Erfolg des aktuellen Sonic Films zu profitieren und mit Games with Gold gleichzuziehen, wo es ebenfalls ein Sonic Game gibt aber dazu gleich mehr.

Hier die Games with Gold für März 2020

Xbox One-Nutzer erwartet im März das leider ziemlich veraltete Telltale-Game „Batman: The Enemy Within“ und das knallige Jump and Run-Spiel und „Shantae: Half-Genie Hero“ und dank Abwärtskompatibilität die Xbox 360-Spiele „Castlevania: Lords of Shadow 2“ und „Sonic Generations“. Castlevania ist dabei ein wirklich gutes Action-Abenteuer-Game, während Sonic Generation zwar ganz nett ist, aber eigentlich fast nur für Sonic-Fans relevant ist.

Im Vergleich

Kurzum entscheidet sich dieser Monat unserer Meinung nach zwischen Shadow of the Collosus auf der PS4 und Castelvania auf der Xbox. Je nach dem, was man davon noch nicht durchgespielt hat oder noch nicht besitzt, lohnt sich das eine oder das andere mehr.

Nun kennst du die Gratis-Auswahl auf beiden Seiten. Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert