4. Dezember 2022
Zockerpuls - GTA 5 Mod lässt dich als Magneto Autos rumschleudern News

GTA 5 Mod lässt dich als Magneto Autos rumschleudern

Wolltest du schon immer mal frei durch die Luft schweben und Autos oder gar ganze Züge nur durch deine Gedankenkraft hochheben und wegschleudern? Zumindest in GTA V ist das dank eines Mods möglich, der dich zu Magneto aus den X-Men-Comics und Filmen werden lässt.

Als X-Men-Superschurke Magneto in Los Santos:

Als Magneto kannst du darin Straßenlaternen einfach aus dem Boden reissen, Fahrzeuge hochheben und beispielsweise auch Flugzeuge und Heile gegeneinander klatschen lassen, während du selbst elegant über die Stadt schwebst. Selbst Schusswaffen kannst du übernehmen und abfeuern und auch Magnetwellen ausstoßen. Es ist also ein idealer Mod, um ein erhebliches Chaos anzurichten und der Zerstörungslust freien Lauf zu lassen.

Den Mod gibt es hier kostenlos. Vorausgesetzt wird natürlich GTA 5 für den PC. Falls du kein GTA 5 hast, kannst du es dir hier kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert